Kreuzberger Kuchenbäckerinnen

Der 2.11.2006, das war der Tag, an dem die Kreuzberger Kuchenbäckerinnen das erste Mal die Ladentür öffneten. Gegründet wurde der Backladen von Frauen auf der Suche nach einem Weg aus Arbeitslosigkeit und Fördermaßnahmen.

Kuchen wie bei Oma: Handgemacht, ehrlich und preiswert.

Wir bringen täglich allerlei frische Zutaten nach unseren Lieblingsrezepten zusammen. Mal mit Eiern und Salz, Milch und Mehl, mal nach Saison, mal vegan, mal glutenfrei oder mit Datteln statt Zucker.

Unser Angebot wächst ständig und ihr könnt unsere vielfältigen Leckereien direkt hier im RegenbogenCafé genießen.

Gerne nehmen wir auch Bestellungen für eure Feste und Feiern entgegen.
Schreibt uns eine Mail oder ruft im RegenbogenCafé unter 695 795 13 an.
Bitte 2 Tage Vorlauf einkalkulieren.

Wir beraten euch gerne zu unserem bunten, leckeren Angebot! Eine aktuelle Preisliste findet ihr demnächst hier.


Die Kreuzberger Kuchenbäckerinnen sind ein Betriebsteil der Regenbogenfabrik UG

UG Logo