Tiefblau mit Wolken Band

Konzert mit

Wolfgang Müller-Molenar, Peter Aretz, Stefan Seum

Do., 24.1.19 | 19 Uhr | RegenbogenKino

"Tiefblau mit Wolken" - das sind Wolfgang, Peter und Stefan.
Wir spielen Lagerfeuer-Pop vom Feinsten; irgendwo angesiedelt zwischen Folk, Pop und Indie.

Unsere Musik ist mal groovig und mal entspannt; gut zum Zuhören und auch tanzbar und in jedem Fall gute Laune verbreitend. Die deutschen Texte und Kompositionen von Wolfgang formen kleine Assoziationen über das Leben, die Liebe und Nachdenkliches.

Das Ganze mündet in unseren Lagerfeuer-Pop, in dem wir verschiedene Stile verarbeiten.

"Tiefblau mit Wolken" existiert seit 2014 in der Besetzung Gitarre & Gesang (Wolfgang Müller-Molenar), Schlagzeug (Peter Aretz) und Bass (vormals Mike Glöckner und seit 2018 Stefan Seum).
Alle eint das Durchwandern verschiedener Bands, z.B. Sternbuschweg, sowie auch das Durchwandern verschiedener Instrumente.

Im Herbst 2018 erschien unsere erste EP.
Mit "Tiefblau mit Wolken" sind wir jetzt erst mal angekommen, werden aber nicht stehen bleiben!

Hier gehts zur Band.


Eintritt frei - Spenden willkommen.

Zurück