Schatz, wir müssen reden!

Kabarett

Susanne Metzner und Werner Bucher

Di 26.9.17 | 20 h | RegenbogenKino

Was geschieht, wenn man zusammen ist, den anderen zwar liebt, aber schon lang nicht mehr leiden kann?
Oder man teilt das Bett miteinander, doch getraut sich nicht, zu seinen Gefühlen zu stehen und dem oder der anderen mitzuteilen, daß man in sie oder ihn verliebt ist.

Man sucht Ausreden, um den anderen zu sehen oder zu treffen und würde sich eher an ein Flugzeug binden, als mit seinen Gefühlen rauszurücken.

Können Männer wirklich nicht über ihre Gefühle reden? Reden Frauen zu viel darüber?

In diesem Programm gehen Werner Bucher und Susanna Metzner den gängigen Klischees auf den Grund.
Liebe, Last und Lust in Liedern mit Eigenem und Geborgten von Funny Van Dannen, Rio Reiser, Element of Crime und anderen.

Gesang und Texte: Susanna Metzner, Piano und Komposition: Werner Bucher

Homepage von Susanna Metzner

 

Eintritt frei - Spenden willkommen

Zurück