Liebe Freund*innen der Regenbogenfabrik,

wir sind aufgrund einer technischen Störung z.Z. telefonisch nicht erreichbar, bitte meldet Euch per Mail bei uns.

Regenbogen Café - Telefon: 030 695 795 13


Unser Café bietet nicht nur Getränke und Kaffeespezialitäten aus fairem und solidarischem Handel - wie zum Beispiel Kaffee von Fairbindung, Getränke wie SoliCola und Mate von Solidrinks, Bier von Quartiermeister - , gute Weine und Säfte, Kuchen von der die Backstube (und auch „hausgemacht“) und verschiedene Suppen, sondern auch Raum für Kultur, Selbsthilfe und Feiern.

Kultur
Neben Ausstellungen gibt es jede Form von Kultur: Lesungen, Konzerte, Mitsingabende, Kabarett, politische Informationsveranstaltungen ...


Selbsthilfe

Gruppen können das Hinterzimmer für Treffen während der normalen Öffnungszeiten - aber auch schon vormittags - nutzen.
Ab 18/19 Uhr steht das Café auch für Treffen und Veranstaltungen (auch regelmäßig) zur Verfügung.


Feiern
Wer zu Hause zu wenig Platz hat, kann das Café ab 19 Uhr auch für seine private Feier mieten.


Alle Anfragen bitte an 


Das Café ist rauchfrei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer CaféTeam

Aktuelles:

Mi Peña es Tu Peña

Konzert im RegenbogenKino

Konzert mit

Quena Tapia, Special Guests & Friends

Do., 23.1.20 um 20 Uhr

mehr ...

100 Jahre Kapp-Lüttwitz Putsch, 100 Jahre Generalstreik

Infoveranstaltung im RegenbogenKino

Massenstreik gegen Faschismus und Militärismus

Infoveranstaltung

Do., 20.2.20 um 19 Uhr

mehr ...