Liebe Gäste des Hostels,

wir freuen uns, Euch seit 25. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Buchungen nehmen wir bis auf Weiteres gern per E-Mail oder Telefon entgegen. Um Euren Aufenthalt bei uns so entspannt, aber auch so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Buchungs- und Aufenthaltsbedingungen mit einem Hygienekonzept angepasst.

Weiterlesen …

Leihräder  

Um Eure Zeit in der Stadt noch angenehmer und sicherer zu machen, bieten wir Euch von Juni bis September die Ausleihe eines Fahrrads für einen Tag gratis an.

****************************************

Wir antworten auf e-mails normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Bitte checkt Eure Spam-Ordner, wenn ihr keine Antwort erhalten haben solltet.

****************************************

Im "bewegten" Berlin-Kreuzberg bieten wir eine schöne, regenbogenfarbige Unterkunft in einem freundlichen, ruhigen Ambiente zu moderaten Preisen.

Familie vor dem HostelIhr könnt bei uns auch Fahrräder mieten oder unseren Seminarraum nutzen.
Wir haben Platz für insgesamt 33 Gäste in zwei großen 8- und 6-Bett-Zimmern und verschiedenen kleineren Zimmern.

Ganzjährig günstige Übernachtungen

  • Übernachtungen mit und ohne Frühstück.
  • Mittagstisch in unserer Kantine.
  • Für Gruppen Halb- oder Vollpension buchbar.
  • Kostenloses W-Lan in der Rezeption.
  • Studien- und Begegnungsfahrten, Schulklassen, Einzel-Reisende, Backpacker und Seminargruppen.

Es steht kein eigener Parkplatz zur Verfügung - jedoch kann auf der Straße unentgeltlich geparkt werden.

Das Hostel ist ein Betriebsteil der Regenbogenfabrik UG

UG Logo